Startseite
    Events
    Fashion
    People
    Products
    Videogaming
    Cartoons
    TV
    Movies
    Music
    Boys' Toys
    Girls' Toys
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    kitsch-o-blog
    - mehr Freunde

   All about the Ente
   A Guy on the Move
   Lexis 80s-Toys
   X Entertainment
   Achtziger-Forum
   Kitsch-O-Blog
   Classic Zone
   Wikipedias 80er
   Die Tele5-Chronik
   Retrojunk
   The '80s Server

Abonnieren

http://myblog.de/the80sblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Cosbys I

DIE Serie der 80er Jahre ist und bleibt für mich auf ewig die 'Cosby Show' (auf Pro7 im übrigen über Jahre hinweg falsch als 'Die Bill Cosby Show' angepriesen). Ich LIEBE die Cosbys und kann Meinungen keineswegs teilen, sie seien so eine All-American-Sonnenschein-Familie. Das trifft wohl eher auf die grässlich zuckrige 'Full House'-Sippschaft zu...

Ein genauerer Artikel über unsere Lieblingsfamilie (neben der eigenen ^^) folgt zu einem späteren Zeitpunkt. An dieser Stelle soll nur folgendes gesagt werden: Es hat in der gesamten schmutzigen Geschichte des Fernsehens (und die ist bekanntermaßen SEHR schmutzig) NIEMALS ein schöneres Pärchen gegeben als Cliff und Claire *love*.

Ich mein, ok, es gab viele Paarungen, die geil anzusehen waren: Al & Peg zum Beispiel. Roseanne und Dan (stehen für mich aber bei genauerer Überlegung auf Platz 2). Oder Paul und Jamie aus 'Verrückt nach Dir'. Klar, viele tolle Paare. Aber Cliff und Claire sind dennoch einfach einmalig - nie gab's kompetentere Elternfiguren in der unsäglichen Fernsehlandschaft. Und ssowas wird's leider auch nie wieder geben, denn große Familien-Sitcoms scheinen ja seit Mitte der 90er nicht mehr angesagt zu sein. Stattdessen werden wir jetzt mit einer Single-in-the-City-Serie nach der anderen beschallt (was ja auch ganz witzig sien kann, ja ja; siehe 'Girlfriends' mit Golden Brooks).

Cliff und Claire seh ich immer noch gern udn das wird sich auch im Alter von 40 oder 70 nicht geändert haben (by the way: gruselige Vorstellung...).

Dazu hatten die Huxtables das schönste TV-Eigenheim - aber das ist eine andere Geschichte...

 

13.1.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung